Die Weinbar

Kostbarkeiten internationaler Weinkeller

Klicken Sie auf den Button, um den Inhalt von Fallstaff zu laden.

Inhalt laden

In der Bolena Weinbar gibt es sowohl unbekannte oesterreichische und internationale Winzer zu entdecken aber auch manch bekannte Namen und auch Raritäten und Schmankerl der besonderen Art lassen sich finden. Jedenfalls ist fuer Abwechslung gesorgt. Wenn die Zeit es erlaubt, lassen wir unsere Gäste auch gerne einmal durch mehrere Weine kostenlos durchkosten. Es freut uns auch teilweise eher unbekannte Rebsorten unseren Gästen zu präsentieren.  Geschmaecker sind bekanntlich verschieden.

Uns ist es wichtig, dass der Wein unseren Gästen schmecken muss – und wenn wir uns manchmal durch die halbe Karte durchkosten müssen, bis der Perfekte gefunden ist, das Lächeln und die Zufriedenheit unserer Gäste, ist unser Konzept und Erfolg. Wir wollen die Vielfalt der Weinwelt demonstrieren, und wenn das Kontingent eines Winzers ausgetrunken ist, wird ein neuer Winzer entdeckt. Dazu gibt’s feine, auf die Saison und die jeweiligen Speisen abgestimmte Weine. Hier gelangen Sie zu unseren Weinpartnern.

In den Sommermonaten gibt es einen Schanigarten für bis zu 12 Personen und zwei weitere Tische á 2 Personen vor dem Lokal. Der Innenbereich ist klimatisiert.

Die Weinbar (aber auch der untere Bereich, unser Partyraum) können exklusiv für Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Geburtstagsfeiern usw. gebucht werden. Beide Bereiche können auch zusammen exklusiv gemietet werden, optimal für Weihnachtsfeiern: Zuerst werden Gäste in der Weinbar kulinarisch verwöhnt und anschließend setzt sich die Weihnachtsfeier im Partyraum bei Tanz und Musik fort.

 

Tischreservierungen für die Weinbar / das Restaurant zu unseren Öffnungszeiten (Di – Sa ab 17.30 Uhr) unter 01 405 03 70 bzw. außerhalb der Öffnungszeiten unter: 0664 210 85 18

 

Download Weinkarte

Download Weinkarte Raritäten